Bildungsreise nach Krakau

Vom 18.11.-22.11.2024 organisiert die IG Metall in Kooperation mit Arbeit und Leben e.V. eine Bildungsreise nach Krakau.

Du bist junges Gewerkschaftsmitglied und möchtest an einer eindrucksvollen und emotionalen Bildungsreise teilnehmen? Dann laden wir dich herzlich ein, vom 18. bis 22. November 2024 an unserer Bildungsreise nach Krakau teilzunehmen. Im Mittelpunkt dieser Reise steht der Besuch des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau und die intensive Auseinandersetzung mit der Geschichte des Nationalsozialismus.

Wichtige Informationen:

• Kosten: Der Eigenkostenanteil beträgt 100 Euro. IG Metall Mitglieder erhalten die vollständige Erstattung, wenn die Reise angetreten wird.
  • Anmeldefrist: 7. Oktober 2024 (Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich

Für die Anmeldung fülle bitte den angehängten Bogen aus und sende ihn per Mail an: maria.schwirzdon't want spam(at)igmetall.de oder per Post (IG Metall Magdeburg-Schönebeck, Ernst-Reuter-Allee 39, 39104 Magdeburg).
Bei Fragen wendet Euch an Alexander Linz (alexander.linzdon't want spam(at)igmetall.de oder 0160 90768121)

Wir freuen uns auf eine lehrreiche Zeit in Krakau!

Von: al